Arnds Flug Nr.1 am Sonntag, dem 11.06.2017

Nr. 1
Gerät Gleitschirm
Startplatz   Unterberg
Landeplatz   Kössen
Startzeit 11:45
Flugzeit 0:55

Wir sind seit Mittwoch in Kössen und waren bisher radeln, radeln und radeln. Obwohl so nah bei München, haben wir uns bisher nie die Zeit genommen die Gegend mal wirklich zu erkunden.
Heute aber muss ich aber wirklich mal in die Luft - das erste Mal in diesem Jahr!
Start und Einstieg in die (Blau-) Thermik geht als hätte ich nie eine Pause gemacht.
Im Hausbart wird es mir bald zu voll und ich suche mir einen eigenen Bart weiter südlich. Dort kurble ich bis ich Gipfelhöhe habe, die ich dann für einen laaaangel Abgleiter über's Tal nutze.
Bei der Landung wird der Hosenboden grün- ansonsten passt alles.
Es war richtig gut und macht immer noch Spaß!
Dein Name:
Kommentar:
 

Bild klein


   
 
Bild klein

Tom's Flugbuch v1.1 vom 10.10.2007 (aff)