Klaus Flug Nr.102 am Donnerstag, dem 23.06.2016

Nr. 102
Gerät Drachen
Startplatz   Tegelberg
Landeplatz   Tegelberg
Startzeit 18:30
Flugzeit 0:30

Hab mir heute frei genommen um einen schönen Flug zu machen. Timmi startet um ca. 12:30 Uhr und hat mächtig zu kämpfen. Also wartete ich noch mit dem Start. Plötzlich um ca. 14:00 Uhr kam ein Startverbot wegen einer Hubschrauberbergung in der gelben Wand, angeblich ein Toter der schon länger dort lag! Nun kam das ganze Kriminal-Programm. Kurzum war ich froh überhaupt noch abfliegen zu können. Ich startete so gegen 18:30 Uhr und landete eine halbe Stunde später. Gerade abgebaut kommt Timmi von seinem fast 200er zurück. Timmi ist einfach super, nun warte ich wieder auf bessere Tage!
Dein Name:
Kommentar:
 

Tom's Flugbuch v1.1 vom 10.10.2007 (aff)