Klaus Flug Nr.104 am Samstag, dem 27.08.2016

Nr. 104
Gerät Drachen
Startplatz   Jöchelspitze
Landeplatz   Weißenbach
Startzeit 13:00
Flugzeit 2:45

Gestern bin ich mit einer 321 in 7000 NN über die Zugspitze und heute war ich mit dem Drachen im Inntal auf 3770 NN! Bin gestern von Mallorca heimgekommen und musste heute zum Drachenfliegen! Bei der Wetterlage kam mir die Jöchelspitze in den Sinn. Hätte nicht besser sein können. Um 13:00 Uhr war der Combat und ich startbereit. Gleich auf 3300 aufgedreht und los gin´s Richtung Warth, hier hab ich den Weg zur Valluga eingeschlagen. Kurz vor dem Gipfel das Inntal bis zum Fernpass. Höchste Höhe 3770NN - geil!!! Den Plan mit der Zugspitze habe ich vor dem Grubigstein gestrichen da die Thermik schlechter wurde. Bin dann zum Thaneller der aber auf der N/O Seite nicht ging. Bin dann bis Weißenbach abgegleitet. War einer der besten Flüge von mir in 2016. Das Lech- und Inntal ist immer wieder super!
Dein Name:
Kommentar:
 

Tom's Flugbuch v1.1 vom 10.10.2007 (aff)