Klaus Flug Nr.105 am Dienstag, dem 13.09.2016

Nr. 105
Gerät Drachen
Startplatz   Jöchelspitze
Landeplatz   Bach
Startzeit 13:30
Flugzeit 2:40

Wieder mal in Bach! Im Sep in Bach auf 3800NN! Das ist der Hammer!Hab kurzfristig einen Gleittag für Bach eingelegt, es hat sich rentiert. Mit einer der schönsten Flüge von mir dieses Jahr!Anfangs etwas zäh aber dann bis 3300 aufgedreht. Der Süd-Wind ist oben zu spüren. Bin nach Vorderhornbach , zurück bis nach Warth und wieder nach Vorderhornbach und in Bach mit 2600 angekommen und nur noch gemütlich abgeflogen. Die höchste Höhe über 3800NN bei Bach ist gigantisch und das kombiniert mit einer ebeso tollen Sicht! Bilder folgen die nächsten Tage! Einfach nur geil!
Dein Name:
Kommentar:
 

Bilder groß


   

   

   

   

   

   

Tom's Flugbuch v1.1 vom 10.10.2007 (aff)