Klaus Flug Nr.109 am Sonntag, dem 28.05.2017

Nr. 109
Gerät Drachen
Startplatz   Tegelberg
Landeplatz   Tegelberg
Startzeit 13:30
Flugzeit 4:30

Voller Vorfreude als erster am Berg!Bald kamen mehr und der Aufbauplatz war wie in alten Zeiten voller Piloten samt Drachen. Ich war seit 6 Wochen nicht mehr in der Luft also starte ich um 11:30 Uhr da sich schon einige Gleitschirme und Timmi hochschraubten. Alte Strecke - Schönleiten - Dürrenberg (2900) und weiter bis kurz vor Warth. Zurück bis zu den Trauchgauer Bergen und zum Landeplatz. Die Landung war nicht so toll da im Anflug der Wind auf Nord drehte und es mich Richtung Pöllat zog. Dank den Rädern verlief allen noch mal gut! Fix und fertig fuhr ich heim. Ein Toller Flug!Es waren 122km!
Dein Name:
Kommentar:
 

Tom's Flugbuch v1.1 vom 10.10.2007 (aff)