Klaus Flug Nr.110 am Montag, dem 29.05.2017

Nr. 110
Gerät Drachen
Startplatz   Tegelberg
Landeplatz   Tegelberg
Startzeit 12:00
Flugzeit 4:00

Ich hatte letzte Woche für Montag schon mal Urlaub eingetragen. Mir tat noch das ganze Gestell samt Muskeln von gestern weh aber bei dem Wetter musste ich einfach zum Tegelberg. Heute waren nur eine Handvoll Drachen am Berg. Ich startete um 12:00 Uhr. Gleiche Richtung wie gestern nur der Dürrenberg ärgerte mich sehr. Als es dann geschafft war ging es gigantisch, Bärte mit 6-9m steigen waren ganz normal. Somit flog ich die gleiche Strecke wie gestern ca. 1h schneller. Zum Schluss hatte ich noch einige hundert Meter zum abgleiten wobei es schwierig war runter zu kommen. Heute volle konzentration auf die Landung und siehe da sie war wie aus dem Bilderbuch! So kann es weiter gehen! Max Höhe ca 3750NN und 4h geflogen. Super!!!!!
Dein Name:
Kommentar:
 

Tom's Flugbuch v1.1 vom 10.10.2007 (aff)