Klaus Flug Nr.112 am Samstag, dem 08.07.2017

Nr. 112
Gerät Drachen
Startplatz   Tegelberg
Landeplatz   Tegelberg
Startzeit 12:30
Flugzeit 0:20

Vereinsmeisterschaft 2017 - Leider kommen nur wenig Piloten/innen zur VM 2017. Klar das Wetter ist nicht super gut aber man trifft sich wenigstens wieder mal! Die Aufgabe wurde von Robbi unserem Sportwart super gelegt, Buchenberg - Falkenstein und zurück! Leider hab ich die gewünschten Bärte nicht gefunden und bin über den Buchenberg direkt zum LP Tegelberg geflogen. Nach einer guten Landung bin ich froh bei der Hitze nicht irgendwo in der Pampa zu stehen. Horst hat mich sofort mit einem Getränk versorgt. Am Ende reichte es für den 2. Platz. Es war ein schöner Tag mit guter Organisation (Grill, Getränke usw.) Vielen Dank an alle Helfer!
Dein Name:
Kommentar:
 

Bilder groß


 Am Startplatz 

   

 sogar die Ju 52 besuchte uns 

 Siegerehrung 

Tom's Flugbuch v1.1 vom 10.10.2007 (aff)