Matthias Flug Nr.16 am Freitag, dem 26.02.2016

Nr. 16
Gerät Gleitschirm
Startplatz   Bischling
Landeplatz   Werfenweng
Startzeit 14:40
Flugzeit 1:40

Der Startplatz ist voll und viele drängeln sich vor um endlich bei guten Bedingungen zu starten . Als ich los laufe startet neben mir gleichzeitig ein anderer GS .Flügel an Flügel geht es raus .Er fliegt eine links Kurve und kommt danach sofort zurück in meine Flugbahn .Nach beiderseitigem Ausweichen mache ich 300 m Höhe und fliege rüber zum Tennengebirge wo ich sehr tief ankomme .Der Wind dreht auf Süd und ich kann an den Ausläufern bis zur Basis audfrehen .Nach einiger Zeit kommt der Wind aus Nordost und mir wird es zu unruhig in der Luft ( Lee und Föhntendenz ) und ich fliege eine Talrunde zum Landeplatz wo ich sehr zufrieden lande .
Dein Name:
Kommentar:
 

Tom's Flugbuch v1.1 vom 10.10.2007 (aff)