Matthias Flug Nr.19 am Donnerstag, dem 05.05.2016

Nr. 19
Gerät Gleitschirm
Startplatz   Bassano Campeggio
Landeplatz   Semonzo
Startzeit 12:30
Flugzeit 2:45

Heute fahre ich zum Startplatz Campeggio , einen Wiesenstartplatz mit wunderbarem Blick auf Bassano oder den mit Neuschnee bedeckten Monte Grappa . Nach dem Start fliege ich am Hang zur Antenna Costalunga . Ich habe starkes Sinken und ich bin mir nicht sicher ob ich aus dem Tal rauskomme und schiele auf den Landeplatz an der Antica Abbazia . An der Antenne finde ich nach einigen Suchen zerissene Thermik die ich nach einiger Zeit nutzen kann um zur Basis aufzudrehen . Der Weg zum Monte Grappa klappt nach einigen Anläufen für mich heute nicht und so fliege ich entspannt die kleine Runde .
Dein Name:
Kommentar:
 

Bilder groß


   

   

   

Tom's Flugbuch v1.1 vom 10.10.2007 (aff)