Matthias Flug Nr.20 am Freitag, dem 06.05.2016

Nr. 20
Gerät Gleitschirm
Startplatz   Bassano Panetone
Landeplatz   Semonzo
Startzeit 14:10
Flugzeit 3:55

Heute letzter Tag in Bassano . Morgen gehts nach Venedig , also ist ein langer Flug angesagt . Wieder allein am Startplatz Panetone . Von wegen allein . Eine neugierige Gams schleicht die ganze Zeit um mich herum .Super Start und sofort zur Basis über den Monte Grappa . Danach Richtung Osten zur Piave .Den Talüberschritt verwerfe ich da ich dort im Wind wie angenagelt stehe . Also zurück Richtung Westen zur Antenne Costalunge und zurück wider über den Monte Grappa . Als ich wieder zurück fliege wird der Wind sehr turbulent und es geht nur noch runter . Ich fliege zum Landeplatz .Dort landen gleichzeitig mehrere GS ein und ich nehme noch einen schwachen Bart mit um mehr Zeit zum Landen zu haben . Der Bart wird stärker und ich drehe von 100 Meter über den Landeplatz bis 2300 Meter auf . Durch den Versatz bin ich westlich von der Antenne und fliege über Bassano übers Flachland zurück . Hunger , Durst , Kälte und Pieseln wollen überwiegen , also geht es sehr zufrieden zum Landen .
Dein Name:
Kommentar:
 

Bilder groß


   

   

   

   

Tom's Flugbuch v1.1 vom 10.10.2007 (aff)