Matthias Flug Nr.1 am Sonntag, dem 26.03.2017

Nr. 1
Gerät Gleitschirm
Startplatz   Brauneck
Landeplatz   Lenggries
Startzeit 14:30
Flugzeit 1:10

Wandertag am Brauneck .Der Berg ist frei und es hat wenig Wind .Oben angekommen ist leichter Südwind .Bis ich mich fertiggemacht habe dreht er auf Ost .Also runter zum Garland .Kaum bin ich dort entstehen Wolken , kommen nach oben und hüllen den Startplatz ein .Nach 1,5 Stunden überhöhen die Wolken und die Basis ist recht viel höher , aber der Wind dreht wieder auf Süd . Also rauf zum Südstartplatz .Da der Wind nun böig ist warte ich. Nun dreht der Wind auf Nord. Also rüber zum Nordstartplatz .Nach dem Start ist der Einstieg etwas zäh aber nach einiger Zeit kann ich 500m überhöhen .Nach einer Stunde bin ich durchgefroren und fliege zum Landeplatz .
Dein Name:
Kommentar:
 

Bilder groß


   

   

Tom's Flugbuch v1.1 vom 10.10.2007 (aff)