Matthias Flug Nr.4 am Donnerstag, dem 25.05.2017

Nr. 4
Gerät Gleitschirm
Startplatz   Tegelberg
Landeplatz   Tegelberg
Startzeit 13:10
Flugzeit 3:15

Heute viel Betrieb am Tegelberg . Nach 40 Minuten geduldigen Warten in der Schlange endlich am Start.Der Hausbart steht zuverlässig .Da in der Luft zuviel
los ist fliege ich zum Säuling der mich auch gleich abwirft . Ich kämpfe mich hoch und schaffe der Überflug . Zurück über den Tegelberg in die andere Richtung .Kurz vor Buching muß ich das erste Mal eine Steilspirale fliegen da das Ohrenanlegen nicht reicht um nicht von der Wolke verschluckt zu werden .Die Ausleitung war sehr ruppig und der Bedarf eines Sicherheitstrainings ist absolut notwendig . Über Buching zurück zum Landeplatz .Schöner Flug mit Anstieg des Respekts vor Wolken .
Dein Name:
Kommentar:
 

Tom's Flugbuch v1.1 vom 10.10.2007 (aff)