Matthias Flug Nr.17 am Dienstag, dem 03.05.2016

Nr. 17
Gerät Gleitschirm
Startplatz   Bassano Panetone
Landeplatz   Semonzo
Startzeit 13:30
Flugzeit 3:40

Nachdem der untere Startplatz total überfüllt ist fahre ich ganz rauf zum Panetone Startplatz . Ich bin ganz allein und genieße die Ruhe und den Ausblick . Nach dem Auspacken des GS dreht der Wind auf Nordwest . Ich ändere meinen Startplatz aber der Wind ist auch dort wechselhaft . Nach einigen Startabbrüchen
warte ich einige Zeit bis der Wind auf Süd dreht . Nach guten Start geht es danach sofort rauf zur Basis mit Blick über das Monument am Monte Grappa .Ich fliege Richtung Westen bis zur Antenne und danach Richtung Bassano und zurück .
Zweimal schaffe ich es gerade noch knapp mit Ohrenanlegen nicht in die Wolke eingesaugt zu werden . Nachdem von weitem Donner zu hören ist und die Wolken immer dunkler werden fliege ich zum Landen .
Dein Name:
Kommentar:
 

Bilder groß


   

   

   

Tom's Flugbuch v1.1 vom 10.10.2007 (aff)